Digi:TALK #3 - Schlüsselfaktoren für erfolgreiches Online-Training im Unternehmen

Inhalt
Großveranstaltungen sind noch mindestens bis Ende August abgesagt, auch kleinere Events und Präsenzveranstaltungen sind in den nächsten Monaten trotz aktueller Lockerungen auf Grund von Abstandsregelungen und Hygieneschutzmaßnahmen nur schwer umsetzbar. Das Infektionsrisiko ist nach wie vor hoch. Termine, bei denen mehrere Menschen aufeinander treffen, sollen möglichst vermieden werden, um die Mitarbeiter keiner unnötigen Gefahr auszusetzen. Unternehmen gehen daher kein Risiko ein und sagen deshalb Weiterbildungen vorsichtshalber ab. 

Um für die „Neue Normalität“ gewappnet zu sein, widmen wir uns im aktuellen Digi:Talk #3 dem Thema Online-Training. Vitali von Accenture berichtet live aus seinem Arbeitsalltag, wie es gelingt, das Online-Publikum zu schulen, im Remote-Modus Wissen aufzubauen und trotz räumlicher Distanz die Aufmerksamkeit für neue Themen hochzuhalten.

Dabei kann er aus fünf Jahren Erfahrung als internationaler Trainer und Education Analyst schöpfen und kennt diverse Tipps und Tricks, die er gerne verrät, damit das Online-Training ein voller Erfolg wird.

In Kooperation mit

Get your free ticket!