Fachgruppen Vernetzung & Wissenstransfer

In der Fachgruppe ‚Vernetzung & Wissenstransfer‘ beschäftigen wir uns mit Projekten und Maßnahmen, die den Austausch sowie die Vermittlung von Wissen im Fokus haben und zeitgleich durch Networking die Vernetzung der Akteure vor Ort voranbringen.

Werde Teil unserer Fachgruppe, bestimme mit uns gemeinsam die inhaltliche Ausrichtung von Fachveranstaltungen, entwickle spannende Vernetzungsformate oder definiere gemeinsam mit den Netzwerkpartners innovative Zukunftsprojekte.

Fachgruppen sind in erster Linie Vertretern und Vertreterinnen unserer Mitgliedsunternehmen und -institutionen vorbehalten. Über die Anmeldung externer Akteure entscheidet die Fachgruppe auf Anfrage per Mail.

 

Achtung: Der Workshop ist aus Gründen der internen Abstimmung zunächst nur für Personen unserer Mitgliedsunternehmen und -institutionen zugänglich. 

Jetzt Mitglied werden! 

Anmelden und mitgestalten!