Hands-On Test-Driven Development - Why and How 18. November 2019, 16 - 19 Uhr

Die meisten Developer haben schon vom testgetriebenen Entwickeln (TDD) gehört, doch nur einige haben es ausprobiert und nur wenige praktizieren es. Viele glauben, es sei nicht praktikabel.
Im Micro Training von JENA Digital in Kooperation mit der TAF mobile GmbH haben Sie die Chance, im Rahmen von Mob Progamming Sessions und einer Coding Kata die Methode mit ihren Vor- und Nachteilen kennenzulernen. Die Referenten Stefan Kunze (Software-Architect, TAF mobile GmbH) und René Kießig (Product Owner, Freelancer) geben mit dem Micro Training 'Hands-On Test-Driven Development - Why and How' Hilfestellungen, Einstiegsbarrieren zu überwinden und so vielleicht TDD im täglichen Entwickeln zu integrieren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Referenten: Stefan Kunze (Software-Architekt, TAF mobile GmbH) und René Kießig (Product Owner, Freelancer)

Veranstalter: JENA Digital

Ort: Villa Rosenthal, Mälzerstraße 11, 07743 Jena

Sprache: Englisch

Get your free ticket!