10 Fragen an die Jenaer Digitalwirtschaft in der Corona-Krise

Die Corona-Krise hat weitreichende Folgen für unsere Wirtschaft - auch an den Unternehmen der Digitalwirtschaft geht die aktuelle Situation nicht spurlos vorbei. Deshalb haben wir Vertreter/innen unseres Netzwerkes JENA Digital gefragt, wie sie mit der Corona-Krise umgehen, welche Auswirkungen die Krise auf ihre tägliche Arbeit hat und in welcher Art und Weise Unterstützung angeboten bzw. benötigt wird. Entstanden ist eine Videoreihe zum Ist-Stand unserer Digitalwirtschaft am Standort Jena.

10 Fragen an Christian Grötsch

Für den Start der Videoreihe stand uns Christian Grötsch, Geschäftsführer der dotsource GmbH aus Jena, Rede und Antwort.

10 Fragen an Christin Domin

In der 2. Runde der Videoreihe stand uns Christin Domin, Pressesprecherin und Marketing Managerin der FLYACTS GmbH, Rede und Antwort.

10 Fragen an Christian Stolcis

In der 3. Runde der Videoreiher stand uns Christian Stolcis, Mitgründer und CEO von der Netscrapers UG & Co KG, Rede und Antwort.